Nach 16 Jahren Präsi ist Schluss…

Am Montag haben wir unseren Probebetrieb gleich mit einer öffentlichen Probe wieder aufgenommen, nachdem wir am vergangenen Freitag unser Vereinsjahr mit der GV im Restaurant Schlosshalde neben der Mörsburg abgeschlossen haben.

 

 

Eichi wurde nach sage und schreibe 16 Jahren aus dem Amt als Präsident verabschiedet. Ihm gebührt ein riiiiieeeesen Dankeschön für seine Arbeit! Er bleibt dem Verein als motivierter Sousaphonist erhalten, denn auch nach 24 Jahren als Aktivmitglied hat er noch nicht genug!

 

Einstimmig und mit grossem Applaus wurde Macho Decker als Nachfolger im Amt des Präsidenten gewählt. Er weiss, um was es geht in unserem Verein, denn seit 1997 ist er aktiv bei unserer Gugge dabei!

 

 

Des Weiteren hat Mäke Fischer sein Amt als Tourmanager, das er seit 2018 innehatte, Dario Chiumento übergeben und tritt aus gesundheitlichen Gründen auch aus dem Fest-OK in die Alte Garde zurück. Wir wünschen dir, Mäke, alles erdenklich Gute für deine Gesundheit und danken dir für deinen Einsatz!

 

 

An dieser Stelle möchten wir nochmal unsere drei Neumitglieder Daniela, Jasmin und Bruno begrüssen. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Der Vorstand setzt sich neu wie folgt zusammen:

  •  Präsident: Marcel Decker
  • Vizepräsident und Tourmanager: Dario Chiumento
  • Aktuarin: Sonja Schäfer
  • Beisitzerin: Denise Zürcher
  • Kassierin: Rahel Hungerbühler
  • Musikleiter: Mäde Nef
  • Materialwart: Benno Schönbächler