Zum Inhalt springen

NO EIS! WIR WOLLEN DICH.

Äs Bier, äs Cüpli, än Zwätschgelutz, eis spiele und jetzt no äs neuis Gspändli oder zwei!

 

Was an der letzten Fasnacht als «Joke» entstanden ist, entpuppte sich als unabkömmliches Hammertool. Jeder wollte eine, ja – die Tafel von der MbS.

 

Mit diesen Run auf unser Gadget waren wir nicht vorbereitet. Wir möchten uns bei allen, die leer ausgegangen sind, entschuldigen und geben Euch heute die Möglichkeit no eis! zu sichern oder kommt doch einfach das nächste Mal in die Probe der MbS. Am besten gleich mit deinem Instrument. Falls du keines hast, wir haben no eis!

 

Tragt euch ganz einfach >>HIER ein, mit eurem persönlichen Wunsch. Du hörst von uns. Versprochen.

 

Deine persönliche Tafel kannst du am Fasnacht-Samstag 25.2.2023, 14 Uhr in der Steinberggasse Winterthur abholen.